ActiWell Hotels, Hamburg

Über uns:

Was wir machen:
___
Außergewöhnliche Hotels für aktive Urlauber sind unsere Leidenschaft. Lass Dich inspirieren von unseren Urlaubsideen.

Actiwell-hotels.de ist der Urlaubsblog für alle, die vom Urlaub oder einer kleinen Auszeit vom Alltag mehr erwarten als ein Bett für die Nacht und eine Liege am Pool:
Sport treiben, bei Wellness entspannen, schöne Landschaften genießen, aktiv sein, verwöhnt werden. Eben ActiWell.

Wie Du buchst:
____
Wir empfehlen Dir handverlesene und sorgfältig geprüfte Hotels, die sich durch besondere Angebote für Aktivurlauber auszeichnen.

Wenn Dir eines der Angebote gefällt, dann verbinden wir Dich mit einem Klick zur Hotelwebseite, und Du kannst dann direkt beim Hotel Deinen Traumurlaub buchen.

PS:
___
Von 2008 bis zum 30.6.2018 haben wir unter dieser Domain ein Buchungsportal betrieben, auf dem Du Zimmer in Ferienhotels und Urlaubserlebnisse im Baukasten-Prinzip online buchen konntest. Dieses Buchungsportal mussten wir am 01.07.2018 abschalten, da die neuen Regelungen der DSGVO und der EU-Pauschalreise-Richtlinie in unserer Software nicht umsetzbar waren. Alle Hotel-Buchungen, die bis zum 30.06.2018 getätigt wurden, behalten ihre Gültigkeit. Neue Buchungen sind seit dem 01.07.2018 nicht mehr möglich.